Konzentrieren Sie sich auf Ihr Tagesgeschäft
Wir kümmern uns um die Funktionalität und überwachen die Hard- und Software Ihrer Clients durchgehend. So können Sie sich ganz auf die Optimierung Ihrer Geschäftsprozesse konzentrieren.
Mittels automatisierter Benachrichtigungen erhalten Sie Fehlermeldungen und Unregelmäßigkeiten zeitnah, so dass Sie schnell reagieren können.
Unsere Pakete
Basis-Paket
Clientmanagement

- Web-Zugriff auf Service-Status
- Fernwartungssoftware
- Tägliches Monitoring von Anti-Virus, Festplattenzustand und -füllstand, Windows-Dienste & - Ereignisprotokolle
- Tägliche Alarmierung per E-Mail
- Inventarisierung
- Wöchentliche Berichte
Standard-Paket
Clientmanagement
- Web-Zugriff auf Service-Status
- Fernwartungssoftware
- Tägliches Monitoring von Antivirus, Festplattenzustand und -füllstand, Windows-Dienste & - Ereignisprotokolle,
zusätzlich Active-Directory User-Prüfung hinsichtlich letztem Anmeldedatum und letzter Passwortänderung - Tägliche Alarmierung zum InterConnect Ticketsystem
- Inventarisierung
- Wöchentliche Berichte
- Lizenzmanagement
- Lizenz für Managed Antivirus
- Quartalsweise Bereinigung von temporären Dateien
- Installation aktueller Sicherheitsupdates
Premium-Paket
Clientmanagement
- Web-Zugriff auf Service-Status
- Fernwartungssoftware
- Tägliches Monitoring von Antivirus, Festplattenzustand und -füllstand, Windows-Dienste & - Ereignisprotokolle,
zusätzlich Active-Directory User-Prüfung hinsichtlich letztem Anmeldedatum und letzter Passwortänderung - Tägliche Alarmierung zum InterConnect Ticketsystem
- Inventarisierung
- Wöchentliche Berichte
- Lizenzmanagement
- Lizenz für Managed Anti-Virus inkl. Quarantäne-Management
- Web-Filter
- Monatliche Bereinigung von temporären Dateien
- Installation aktueller Sicherheitsupdates
- Mobile Device Management
- 100 GB Datei-Austausch / Synchronisation