IT-Support im Bedarfsfall - Ihre externe EDV-Abteilung

Externe IT-Abteilung zu festen Kosten

Kleine Ursachen haben oft große Wirkungen, auch in einer modernen IT-Umgebung. Der immense Anstieg des Datenvolumens, Störungen oder Angriffe von außen führen zu steigenden Support-Kosten und höheren Ausfallzeiten.

Das InterConnect-Technikteam steht schnell und effizient mit erfahrenen Spezialisten per Hotline, Fernwartung und Vor-Ort-Service zur Verfügung.

Wir verstehen uns als externe EDV-Abteilung unserer Kunden.  Entweder übernehmen wir den kompletten IT-Betrieb, einen ausgewählten Teilbereich oder wir unterstützen Sie im Hintergrund bei Personalengpässen und komplexeren Themen.

Service Level Agreement

Durch ein Service Level Agreement (SLA) garantieren wir Ihnen eine schnelle Bearbeitung und Behebung Ihrer Servicefälle. Die Reaktionszeit stimmen wir nach Bedarf mit Ihnen ab.

Wir garantieren Ihnen bedarfsorientierte Leistungen in einem vorab definierten Zeitraum. So können Sie frühzeitig Ihre Kosten planen und erhalten regelmäßige Auswertungen über die geleisteten Tätigkeiten und den damit verbundenen Aufwand. Dies verbessert die Transparenz und spart Kosten.

 

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