IT-Support im Bedarfsfall

IT-Support

Professionelle Unterstützung im Bedarfsfall

Kleine Ursachen haben oft große Wirkungen, auch in einer modernen IT-Umgebung. Durch den immensen Anstieg des Datenvolumens, Störungen oder Angriffe von außen kann es zu steigenden Support-Kosten und höheren Ausfallzeiten kommen.

Das InterConnect Technikteam steht schnell und effizient mit erfahrenen Spezialisten per Hotline, Fernwartung und Vor-Ort-Service zur Verfügung.

Wir verstehen uns als externe EDV-Abteilung unserer Kunden.  Entweder übernehmen wir den kompletten IT-Betrieb, einen ausgewählten Teilbereich oder wir unterstützen Sie im Hintergrund bei Personalengpässen und komplexeren Themen.

Service Level Agreement

Durch ein Service Level Agreement (SLA) garantieren wir Ihnen eine schnelle Bearbeitung und Behebung Ihrer Servicefälle. Die Reaktionszeit stimmen wir nach Bedarf mit Ihnen ab.

Wir garantieren Ihnen bedarfsorientierte Leistungen in einem vorab definierten Zeitraum. So können Sie frühzeitig Ihre Kosten planen und erhalten regelmäßige Auswertungen über die geleisteten Tätigkeiten und den damit verbundenen Aufwand. Dies dient nicht nur einer besseren Transparenz, sondern lässt auch Kosten sparen.