IntelliRemote Clientmanagement

Konzentrieren Sie sich auf Ihr Tagesgeschäft

Wir kümmern uns um die Funktionalität und überwachen die Hard- und Software Ihrer Clients durchgehend. So können Sie sich ganz auf die Optimierung Ihrer Geschäftsprozesse konzentrieren.

Mittels automatisierter Benachrichtigungen erhalten Sie Fehlermeldungen und Unregelmäßigkeiten zeitnah, so dass Sie schnell reagieren können.

Unsere Pakete

Basis-Paket
Clientmanagement

Screenshot IntelliRemote Clientmanagement
  • Web-Zugriff auf Service-Status
  • Fernwartungssoftware
  • Tägliches Monitoring von Anti-Virus, Festplattenzustand und -füllstand, Windows-Dienste & - Ereignisprotokolle
  • Tägliche Alarmierung per E-Mail
  • Inventarisierung
  • Wöchentliche Berichte

Standard-Paket
Clientmanagement

  • Web-Zugriff auf Service-Status
  • Fernwartungssoftware
  • Tägliches Monitoring von Anti-Virus, Festplattenzustand und -füllstand, Windows-Dienste & - Ereignisprotokolle,
    zusätzlich Active-Directory User-Prüfung hinsichtlich letztem Anmeldedatum und letzter Passwortänderung
  • Tägliche Alarmierung zum InterConnect Ticketsystem
  • Inventarisierung
  • Wöchentliche Berichte
  • Lizenzmanagement
  • Lizenz für Managed Anti-Virus
  • Quartalsweise Bereinigung von temporären Dateien
  • Installation aktueller Sicherheitsupdates

Premium-Paket
Clientmanagement

  • Web-Zugriff auf Service-Status
  • Fernwartungssoftware
  • Tägliches Monitoring von Anti-Virus, Festplattenzustand und -füllstand, Windows-Dienste & - Ereignisprotokolle,
    zusätzlich Active-Directory User-Prüfung hinsichtlich letztem Anmeldedatum und letzter Passwortänderung
  • Tägliche Alarmierung zum InterConnect Ticketsystem
  • Inventarisierung
  • Wöchentliche Berichte
  • Lizenzmanagement
  • Lizenz für Managed Anti-Virus inkl. Quarantäne-Management
  • Web-Filter
  • Monatliche Bereinigung von temporären Dateien
  • Installation aktueller Sicherheitsupdates
  • Mobile Device Management
  • 100 GB Datei-Austausch / Synchronisation