ad-hoc Unterstützung oder Wartungsvertrag

IT-Service nach Bedarf

IT-Servicekontingente sind ideal, wenn Sie Ihre Systeme generell selbst verwalten möchten, jedoch zeitweise zusätzliche Ressourcen benötigen. Dies ist beispielsweise bei Projekten, Umstellungen, Notfällen oder Personalengpässen notwendig. Wir können Sie durch den Einsatz unserer qualifizierten Techniker zusätzlich unterstützen.

Immer dann, wenn eine zeitweise Unterstützung von außen sinnvoll ist, greift unser Angebot der Servicekontingente. Hier bieten wir Ihnen individuelle Wartungsvereinbarungen nach Bedarf auf

  • Stunden-
  • Tages- oder
  • Wochenbasis

Sie entscheiden, ob Sie eine ad-hoc Unterstützung benötigen oder eher einen kontinuierlichen Wartungsvertrag. Damit garantieren wir Ihnen qualifizierte Servicedienstleistungen über einen zuvor vordefinierten Zeitraum.

Unsere Servicekontingente werden über einen vereinbarten Zeitraum verrechnet, damit vermeiden wir sofortige Nachberechnungen bei kurzfristiger Überschreitung. Über unsere geleisteten Arbeiten und den Aufwand erhalten Sie selbstverständlich regelmäßig Auswertungen.

 

Diese Website verwendet technisch notwendige Cookies. Statistische Angaben zu Websitezugriffen und die Verweildauer werden anonymisiert erfasst. Beim Klick auf die Schaltfläche wird ein Cookie gesetzt, das diesen Hinweis bei zukünftigen Besuchen ausblendet. Ihre Einwilligung können Sie jederzeit über die Datenschutzerklärung widerrufen. Diese enthält auch ausführliche Informationen zu den genannten Cookies. Impressum

OK