Veranstaltung: iTeam Regionalmeeting in München

Veranstaltung

iTeam Regionalmeeting

13. Juli 2017

Verfasst von Wulf Vogel

Austausch zu Mobile First

Am 11.07. stand das iTeam Regionalmeeting, zum ersten mal gemeinsam mit der Regionalgruppe Bayern, in München an. Microsoft lud in das neue Firmengebäude ein, welches erst im September 2016 bezogen wurde.

Bürogebäude von Microsoft in MünchenBei einer Führung durch das beeindruckende Raumkonzept wurde die Arbeitsphilosophie Mobile First erklärt.

Ein anschließender Austausch mit dem HR Verantwortlichen bei Microsoft, brachte uns die Prozesse und die Philosophie des Arbeitskonzeptes im Detail näher. Ein weiteres Thema war das Microsoft Partnerprogramm mit dem Schwerpunkt CSP.

Beim Fest gab es dann Leckeres vom Grill  für alle iTeam Partner. Dort konnte man den Tag beim Netzwerken ausklingen lassen.  Der Austausch mit iTeam Partnern und die Kombination dieser Events mit hochinteressanten Themen und Herstellern gibt uns immer wieder wichtige Impulse, die uns helfen, uns und damit auch unsere Kunden weiterzuentwickeln.