Live-Hacking, Marc Frank zeigte, wie es geht!

Veranstaltung

Live-Hacking, Marc Frank zeigte, wie es geht!

29. Mai 2017
Verfasst von Gabi Dörflinger

Wer schon immer mal wissen wollte, wie einfach es sein kann, sich in fremde IT-Netze einzuschleichen, der bekam von Marc Frank am vergangenen Donnerstag einige sehr gute Tipps.

Die Teilnehmer unserer "Live-Hacking-Veranstaltung" waren allerdings gekommen, um zu erfahren, auf was man achten muss, wo die Sicherheitslücken in Unternehmensnetzen zu finden sind und was man dagegen tun kann.

Dies konnte Marcus Stahlhacke anschaulich erklären – die Sicherheitslösungen von G DATA zielen genau darauf ab, Lücken zu schließen und Unternehmen vor Cyberattacken zu schützen.

Die Teilnehmer erlebten einen unterhaltsamen und spannenden Nachmittag, bei dem sie viele Praxistipps mit nach Hause nahmen.