Impulse und Managed Service Forum

Impulse für Systemhäuser

27. Januar 2017
Verfasst von Wulf Vogel

18. Januar 2017

Impulse für Systemhäuser

Die Teilnahme an „Impulse für Systemhäuser“ der Synaxon Akademie hat uns die Möglichkeit gegeben, aus 24 Themen an 8 hochwertigen Vorträgen in kompakter Form teilzunehmen.
Zu den erhaltenen Impulsen konnten wir uns mit rund 100 anderen Systemhausvertretern über zukünftige Entwicklungen im Systemhausgeschäft austauschen.

19. Januar 2017

Managed Service Forum

Im Managed Service Forum am Folgetag fand in kleiner Runde unter 20 Partnern der Austausch zu den Entwicklungen im Managed Service Bereich statt. Auch hier haben wir Ansätze mitgenommen, wie wir unser Managed Service Portfolio sinnvoll erweitern können und damit den Nutzen für unsere Kunden weiter erhöhen.

 

 

Wir verwenden Cookies. Diese helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Website stimmst du der Erfassung von Informationen durch Cookies zu.  Mehr erfahren...

OK